Was soll ich davon halten und tun

Hallo bin mit meinem freund schon 4 jahre zusammen aber seid einem jahr ungefähr läuft es nicht mehr so besonders er ist lieber am pc statt an bei mir beachtet mich nicht mehr so und meine gefühle sind auch schon einiges weniger geworden weiß aber nicht wieviel ich noch für ihn empfinde.hwir haben einen gemeinsamen freund mit dem ich jetzt zwei tage mal alleine unterwegs war und da habe ich dann gemerkt das da mehr ist.habe es dem freund auch gesagt da sagte er drauf das er sich das schon gedacht hat und er mich auch mag war drauf und dran mich zu küssen aber sagt er hätte muffen bekommen was danach ist habe ihm dann zurück geschrieben das ich es auch habe und würde gernb mal mit ihm drüber reden aber seitdem meldet er sich nicht mehr sind jetzt zwei tage her habe ihn mehrmals angeschrieben kommt aber nix mehr .was soll ich davon halten???

Themen
Antworten (2)
Ich gebe coctailgirl recht

Ja da muss ich ihr wohl recht geben. ich geb dir nen tipp. bevor du mit dem freund deines freundes reden willst über küssen oder so würde ich erstmal mit deinem freund reden. und wie gesagt zerstöre nich 2 freundschaften

Das kann gefährlich sein

Es ist sehr gefährlich, was du da machst... statt dich für den Freund deines freundes zu interessieren solltest du dich vielleicht fragen, warum deine beziehung nicht so gut läuft? und tue nichts, was du später auch bereuen kannst.ich glaube, dass treue die wichtigste sache in der partnerschaft ist und wegen eines kurzen moments kann man alles kaputt machen. deswegen würde ich sagen: lass es lieber. das blödeste an der ganzen sache ist, dass das ausgerechnet der freund von deinem freund ist und du kannst gleichzeitig deine beziehung und die freundschaft von den beiden ruinieren...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema