Warum Beziehungen?

Also ich bin Single, ich bin sogar froh das ich es bin^^

Aber warum -bitte- versucht fast jede/r ne Beziehung zu haben?

Ok, ich hatte welche und es kann sein das ich wieder -irgendwann- ne Beziehung haben könnte: denn sage nie NIEMALS!

Aber es geht mir so, das ich meistens sehr erschüttert bin, wenn ne beziehung auseinander geht wo ich dachte; ach die werden alt, wegen manchmals total blöde Sachen!
Es ist oft so, das ich mit bekomme : Die Beziehungen halten nix aus

Es gibt ja den Satz: Nichts hält für immer! Der kommt mir dann in den Gedanken.

meistens geht es ja um Geld, Eifersucht und son Kram, besonderes schlimm finde ich aber, wenn der Grund ist: Ich konnte Ihn/Sie nicht umkrempeln. Denn der Mensch hat seine Ansicht bzw Seiten und wird sie kaum umkrempeln wegen der/den Freund/in!

Da es -so sehe ich es im moment- eben hinfälligt ist, eine Beziehung zu haben, was treibt die Menschen dazu, unbedingt eine zu haben???

Dark-Dreams

Themen
Antworten (2)
:-(

Beziehungen können manchmal sehr schwierig sein das stimmt.
Und es schmerzt wenn sie vorbei geht.
ich habe nach meinem Ex vor 5 jahren auch gesagt ich lasse es lieber mal bleiben, ich habe mich auch gut gefühlt damit.
aber so langsam kommt eben der wunsch nach nähe wieder, gegenseitiges vertrauen, angenommen zu werden für denjenigen der man ist.
gegenseitig in sich fallen lassen können!
Das ist doch glaube ich eine sehnsucht die jeder in sich trägt.

:-)

...

Kurz gesagt "der Mensch ist nen Herdentier". Der Drang nach Beziehung liegt nun mal in unserem Wesen.

Und du schreibst ja schon selbst:
"Ok, ich hatte welche und es kann sein das ich wieder -irgendwann- ne Beziehung haben könnte: denn sage nie NIEMALS!"

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema