Nancy-Colette

Was für ein Chaos !!!

Hallo ...
Du hast dich whrlich weit aus dem Fenster gelehnt ...
Wenn ich ehrlich bin macht das alles keinen Sinn ... erst einmal musst du zur Ruhe kommen und die Zwei ihren Zickenkrieg austragen lassen ...
Jetzt ist es eh zu spät ...deine Ex kann nicht loslassen und deine neue Freundin versucht dich zu bevormunden und zu kontrollieren ...
Für mich hört sich beides nicht nach Liebe an ...
Sicher ist sie sauer das du gelogen hast, aber was wäre passiert wenn du es ihr gesagt hättest ??? ich denke da wäre sie genauso ausgeflippt ...
Eine Anzeige zu machen bringt doch nichts ...du musst für klare Verhältnisse sorgen !!! Erst einmal Funkstille bis sichd der Rauch verzogen hat ...
Liebt dich deine Freundin wird sie um dich kämpfen und wenn nicht wollte sie nur ihr Ego aufbessern, indem sie die Ex nieder macht ...
Klarheit über deine Gefühle wirst auch du nur erhalten wenn du die Zeit hast dich zurückzuziehen ...Meist weiß man erst was einem viel wert war, wenn es weg ist !!!
Ich hoffe du schaffst das !!!
lg Nancy

Themen
Antworten (1)
Nancy-Colette
Ist zum Beitrag von Oliver !!!

Sorry !!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema