Ist es normal das sich der freund tage lang nicht meldet ?

Hallo zusammen , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.. bin seit einem jahr mit meinem freund zusammen .Anfangs war alles schön und gut bis jetzt .Er fing an plötzlich sich immer weniger zu melden , manchmal meldet er sich den ganzen tag nicht , obwohl er mir das sagt..ich warte nartürlich sehensüchtig auf ein anruf .Er meint er hat viel zu tun , ihn zu stören wag ich mich nicht .ich stelle mir immer diese frage ob er mich noch liebt? ich war es gewohnt von ihm die aufmerksamkeit zu bekommen und jetzt ist es deutlich spürbar , dass er sich verändert hat .vielleicht hat er eine andere? ist das überhaupt normal , dass sich der freund tage lang nicht meldet ?

Themen
Antworten (1)
DTech
Normal nicht..

Naja normal is das über diesen Zeitraum nicht wirklich.
Sowas würd ich nie machen..aber vllt, will er manchmal nur Ruhr haben, auf seine Angelegenheiten oda so.
Iwas wird da schon auf jedenfall sein.
Ja, . möglicherweise ne andere Frau.. glaubs aber nicht, würde zu stark auffallen.

Wenn ihr euch das nächste mal seht, sprich ihn mal drauf an, , weil so kanns ja auch nicht weitergehen. Und wenn er icht reden will, hmm..
Weil ne Beziehung kann auch nur bestehen, wenn man Probleme auch miteinander bespricht.

Wünsch dir viel Glück.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema