Traumprinz nur Seifenblase?

Jeder hat ja seine Wunschvorstellung von seinem traumprinzen. Größe, Aussehen, Charakter, etc. Natürlich sind wir alle von Disney und co verhunzt, aber wir können es ja nun schwer ändern. Viele haben nuna uch einen Freund und der ist warscheinlich nicht das Abbild des Traumprinzen. Irgendwie traurig oder? Es wirkt doch zu heuchlerisch wenn danne ine Begründung kommt wie: Ist er zwar nicht, aber.... Oder: Er hat aber auch.... Wie sieht das bei euch aus? Der WIRKLICH perfekte Mann oder doch nur das nächst beste?

M

Themen
Antworten (2)

Wäre es nicht langweilig, wenn jemand perfekt wäre?? Außerdem muss man es nicht sein, es reicht, wenn die Person perfekt für einen selbst ist.

Kein Mensch ist perfekt. Aber wenn man die Person liebt, dann ist das egal. Die Vorstellungen von einem Traumprinzen aus dem Disneyfilm halten sich doch ebenso wenig wie die gemachten Modeplakate in der Werbung... Alles Unsinn!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema