Ich hab mal eine frage an die Mädchen von 13-16

Könnt ihr euch auch vorstellen mit einem jungen zusammen zu sein der ein paar Kilos zu viel hat...

Themen
Antworten (2)
Ja klaar

Wie schon gesagt wurde kommt nicht aufs äußere an ..wenn er das gewisse etwas hat währe das mir total egal .. z.b mein freund war früher richtig dich hat jetzt auch richtig viel abgenmmen hat aber auch noch bisschen speckii :) zuviel aber mir ist das egal der ist liebe voll und alles was sich nur ein mädchen vorstellen kann .. ich finde es schöön das er die paar kilos zu viel hat nähmlich du kannst mit dem bauch viel spaß haben ;)
Lg Alex :)

Durchaus!

Es kommt recht wenig aufs Äußere an. ich führe seit dem 6.6.10 eine erfolgreiche fernbeziehung (die bis heute hält ;D) und ich hab mich in ihn verliebt bevor ich erst wusste wie er aussieht =) es kommt aufs innere und die art wie du ein Mädchen ansprichst an. wir mädels können charm z.b. nicht wiederstehen ^^ viele komplimente kommen bei mir z.B. immer gut an =) ich hoffe das hat dir geholfen :) viel glück und greetz MiLena

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema