Bin so durcheinander

Kennt jemand die situation wenn ihr jemanden wirklich sehr gern gabt und ihr wisst auch das diese eine Person dich auch mag .Alles recht und schön aber jetzt kommt der komplizierte teil .Vor über einem jahr hab ich jemanden kennengelernt und nach einigen monaten da wir uns sehr sympatisch waren dachte ich schon das es eine beziehung ist .jedenfalls fragte ich ihn dann was das eigentlich ist zwischen uns und er meinte er mag mich und verbringt auch gerne zeit mit mir .nur denkt er das mehr nicht draus wird.Aber ich konnte es dann nicht so weiter gehen lassen und beendete es da er mir versicherte das es jederzeiz sein kann das es auch vorkommen kann das er übers wochenende eine abschleppen kann .Aber irgendwie kommen wir immer wieder zusammen njur das ich nie weis was das zwischen uns ist.ABER WICHTIG ist er mir sosehr .Was soll ich nur tun ?

Themen
Antworten (3)

Ich denke, dass ist wirklich das Beste für dich. Du bist noch so jung und da kommt schon noch ein toller Mann der es wert ist. Du brauchst deine Kraft für dich und solltest sie nicht an jemanden verschwenden der es einfach nicht zu schätzen weiß. Das hast du echt nicht nötig.

Wünsche dir echt viel Kraft dabei den Schlussstrich zu ziehen und ganz viel Spaß dabei die schönen Seiten des Lebens zu genießen.

Ja da hast du recht und ich will auch echt nicht mehr warten darauf das er sich doch mal dazu entscheidet das wir nun ein paar sind oder nicht .WEIL entweder ganz oder gar nicht .Auch wenn es mir schwer fällt es nun entgültig zu beenden muss es sein. Muss damit abschießen und mich erstmal den nicht komplizierten Dingen im Leben witmen.

Ganz ehrlich? Für mich klingt es als wärst du nur ein Notnagel für ihn. Er nutzt deine Gefühle nur aus und spekuliert darauf, dass wenn ihm danach ist du parat bist. Dafür solltest du dir zu Schade sein und gerade in Betracht auf deine Gesundheit tut er dir überhaupt nicht gut. Ich an deiner Stelle würde auf Abstand gehen und ihm die kalte Schulter zeigen. Entweder merkt er dann was er an dir hat oder er ist es garnicht wert gewesen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema