Wie lassen sich Frauen am besten verwöhnen?
Ich mein jetzt aber nix sexuelles oder so...
Ich mein jetzt aber nix sexuelles oder so...
Hallo, was hat es zu bedeuten, wenn ein Mann den Beziehungsstatus nicht offiziell benennen will? Er sagt selbst wir führen ja ...
Hallo Ihr! Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Ich bin jetzt seit über fast 1 1/2 jahren in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. ...
Hallo. In vielen Communitys liest man immer wieder den Beziehungsstatus "kompliziert". Doch, was bedeutet dieser ...
Hallo bitte um hilfe!meine beziehung ging 5 jahre, am 6.august sagte meine freundin das es nicht mehr geht und sie sagte sie hat einen anderen ...
Hallo. Ich wollte mal fragen wie Ihr eine Bezihung von Jugendlichen mit nem alter von 13 (in dem Fall des Mädchens) und 16 (der Junge) ...
Sprecht ihr mit euren aktuellen Partnern eigentlich auch über eure ehemaligen? Ich weiß nicht irgendwie hab ich da immer so ein komisches ...
Jeder hat ja unterschiedliche Vorstellungen von der idealen Beziehung, aber es gibt gewisse Grundvoraussetzungen wie gleiche Interessen, ...
Hallo! Ich bin 13 Jahre alt und kam vor 6 Monaten mit meinem 5 Jahre älteren Freund zusammen. Anfangs hatte jeder noch bedanken, ...
Hallo, ..ich bin 15 M und komme aus China/Vietnam...mein Problem ist, ...es gibt sehr wenige Mädchen, die auf einen Asiaten stehen...0..ich ...
Ich hab in meiner Beziehung grade etwas Frust und ich war auch schon auf den Gedanken gekommen die ganz zu beenden. Aber ich hab mich jetzt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren