Er will - ich nicht

Hallo!

Ich bin 13 Jahre alt und kam vor 6 Monaten mit meinem 5 Jahre älteren Freund zusammen. Anfangs hatte jeder noch bedanken, weil ein Mann in seinem Alter und ein Mädchen in meinem Alter doch unterschiedliche Vorstellungen von ner Beziehung haben, aber an erster Stelle stand wohl der Sex. Ich hab ihm von Anfang an klar gemacht, dass ich erst mit ihm schlafen möchte, wenn ich mich bereit fühle. Er hat das verstanden und wir hatten auch nie Probleme damit. Bis er auf ner Party von nem Kumpel war. Danach war er ganz anders. Er wollte mich immer wieder an Stellen anfassen, die für mich eigentlich noch tabu sind und wollte mich ausziehen. Immer wieder musste ich ihm sagen, dass ich das nicht will und dass er bitte aufhören soll. Aber dann ist er immer wieder total ausgerastet.Er hat mich sogar schon öfter geschlagen deswegen.Nicht unbedingt richtig fest, ehr so aus dem Eifer raus, aber es hat trotzdem weh getan.Vorallem seelisch.
Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich machen soll. Wenn das so weiter geht...
Ich möchte einfach nicht das Risiko eingehen, schwanger zu werden oder so. Aber er meint, man könnte ja auch mit Kondom verhüten, aber das ist eben nicht 100% sicher, das weiß ich schließlich auch.
Außerdem möchte ich mich nicht gleich nach 6 Monaten auf jemanden einlassen. Dafür fühle ich mich einfach zu jung.

Wie kann ich ihm denn klar machen, dass ich wirklich noch warten möchte?

Hat vielleicht jemand etwas ähnliches durchgemacht? könnt ihr mir helfen?

Lg Blutgipfel

Themen
Antworten (1)
Da gibts nur einen Rat ...

Beende diese "Beziehung". Du bist Minderjährig und der Vogel macht sich schon deshalb strafbar.
Solltest du schwanger werden bekommt ihr BEIDE Probleme ohne Ende!

Das er dich schlägt, sollte dann wohl jeden Zweifel beseitigen. Also beende das und gut ist es.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema