Mein freund ist bi, wie soll ich damit umgehen?

Ich brauche dringend euren Rat &jemanden zum reden! bin seit 5 monten mit meinem freund zusammen. gestern bin ich zufällig auf eine gay seite gestossen in der er angemeldet ist! meine neugierde wurde gewecht und da ich sein passowrt wusste von einem anderen chat ging es einfach sich dort einzuloggen. Plöztlich schrieb ihn ein kerl mit vornamen an... ich schrieb von seinem account in seinem namen!? *schäme mich so sehr dafür* dieser eine kerl schickte mir bilder von meinem freund eindeutige nacktbild3er und da er der meinung war dass mein freund mit ihm schreibt schrieb er offen über den sex den sie hatten, über die nacktshouts (3000 bilder) usw.... eine welt ist zusammengebrochen wie soll ich damit umgehen!? wie soll ich ihn drauf ansprechen? brauche dringend jemanden zum reden.... lieben gruss

Themen
Antworten (1)
Ohh das ist eine schwierige frage

Ich bin zwar selber auf dem gebiet fremd würde dir aber emfehlen deinen freund darauf anzusprechen sei aber vorsichtig
geh nicht zu schnell auf das tema zu....
ich selber aber finde in einer beziehung sollte es keine geheimnisse geben
weiter hin viel glück in deiner beziehung ..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema