Frage nach HIV-Test bei eurem Partner?

Hallo Leute!

Ich habe seit zwei Monaten einen neuen Freund und bin auch sehr glücklich. Ich weiß aber, dass er vor mir viele One Night Stands hatte und ich würde gerne wissen, bevor wir ohne Kondom miteinander schlafen, ob er sich schonmal auf HIV hat testen lassen. Irgendwie traue ich mich aber nicht ihn zu fragen. Wie stellt man so etwas am besten an?

Themen
Antworten (1)

Sag ihm, dass du gerne auch ohne Kondom mit ihm schlafen möchtest und du selber einen HIV-Test machen lassen möchtest. Vielleicht kommt er selber darauf, mit dir zusammen diesen Test zu machen, dann ist alles gut. Ich finde das sehr verantwortungsbewusst von dir und hoffentlich sieht das dein Freund auch so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema