Wie Weit geht ihr in eurer Beziehung?

Wie weit geht IHR bei Eurer Beziehung?

Sied ihr eher auf euch selbst bedacht, oder gebt ihr ALLES, totale Aufgabe...

das alles für ein bisschen Liebe (oder was ihr dafür haltet?)...

Mich würde Interessieren ob Männer anders ticken als Frauen, bitte viele Posts.

Dark-Dreams

Themen
Antworten (2)
Bitte...

Schreibt Leute gleich ist 22 Uhr!

Danke D_D

D-D

Ja,

Fuer die Liebe gebe ich echt sehr viel, denn ich finde, das ist einfach so, wenn man liebt. Und joa, man koennte es teilweise als eine Art "Aufgeben seines selbst" nennen, aber was soll's. Irgendwo braucht ja alles einen Sinn. Ich bin zwar auch auf mich selbst bedacht, aber ich gebe eher als zu nehmen. Purer Egoismus wuerde einer Beziehung auch nur schaden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema