Geschenk zum 1 1/2 Jährigen?

Mein freund und ich sind am ende des monats 1 1/2 Jahre zusammen. Sollte ich ihm was schenken oder fühlt er sich dann zu sehr unter druck gesetzt?
LG

Themen
Antworten (3)
Mach bloß nicht

Ich kenn des selber und irgendwann wirds mit den geschenken zuviel!
Ihr führt doch eine gute Beziehung die kann auch ohne sowas leben...
Außerdem gab es früher so etwas nicht und die Leute führten trotzdem schöne beziehungen.
Und ja ich fühle mich unter Druck gestzt von meiner Freundinn, weil die immer tolle sachen macht und Jungs des nicht so gut können.

.

Ich glaub der fühlt immer leicht eingeschüchtert, weil ich dem öfter was schenke und meistens auch selber was kreatives mache. Er meint immer das es für ihn schwer ist was für mich zu finden...

Meinst du wenn ich an den rhein geh und da in den sand "ich liebe dich" oda so schreibe - davon ein foto mache und das dann einrahme.. würde das reichen. oda was wollt ihr jungens so? Soll ja nix aufwendiges sein

Also...

Warum nicht???
Warum sollte er sich dadurch unter Druck gesetzt fühlen?
Hat er dann angst das er dir auch was schenken muss!?
Ich war mit meinem Freund 3 Jahre zusammen, jetzt ist schluss, aber wir haben uns immer was geschenkt!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema