In der Schule ein Geheimnis aus der Beziehung machen?

Ich bin seit ca. 2 Wochen mit einem Jungen aus meiner Klasse zusammen. Ich kenne ihn schon seit 3 Jahre und habe ihn im Laufe dieser Zeit 2 mal gefragt. Dann hat er mich eben vor kurzem gefragt und jetzt sind wir zusammen. Er wollte jedoch estmal nicht das wir der Klasse davon erzählen, da er schon einige Hallo-Tschüss Beziehungen hatte...
Mein Problem...
Wir können während der Schulzeit somit nichts miteinander machen und aufgrund von Schularbeiten und Tests haben wir auch so nicht viel Zeit füreinander.😖 Ich habe Angst, dass wir uns so nie richtig näher kommen werden.
Mich würden eure Meinung dazu interessieren.

Themen
Antworten (1)
Henndrick

Meine Meinung zu diesem Thema ist es das wenn jemand eine Beziehung eingeht und das ist für mich Altersunabhängig sollte man auch offen dazu stehen und kein Geheimnis daraus machen, denn wenn ich eine Beziehung eingehe dann stehe ich auch dazu.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema