Brauche mal rat wegen jemand den ich sehr mag

Hallo
ich kenne jemanden, den ich sehr mag schon etwas länger.
trotzdem sehen wir uns sehr selten.
aber ich denke immer mehr an ihn.
wenn ich mal ne sms schreibe kommt ganz selten eine zurück. als ich ihn darauf ansprach - er schreibt ungern.
zwischendurch hatte er auch mal eine freundin was nun auch geschichte ist. ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. ich merke das er mich auch immer anschaut, aber ich weiß nicht wie soll ich es deuten? wenn er mal vorbeischaut, weil er mir etwas bringt, rede ich rede ich rede ich. er ist sehr ruhig und erzählt kaum etwas. meine freunde sagen, er würde mich intressant finden, sonst würde er mir nicht immer helfen, aber das interpretiere ich anders, aber ich traue mir nicht den ersten schritt zu machen- vor angst ich könnte abgewiesen werden, denn wir haben beruflich auch zu tun. das wäre mir zu peinlich. wenn er mir geholfen hat - habe ich ihn gedrückt und in den arm genommen Danke. was mache ich nur???????????
er geht mir nicht aus dem kopf

Themen
Antworten (1)
^Tipp

Versuch ihn mal öfters zu treffen villt geht ihr mal zusammen ins kino oder verabredet euch zum abendessen.wenn ihr euch öfters trefft wird ihm und dir klar was ihr für eineander empfindet...versuche doch mal etwas weniger zu reden und lass in auch mal zu wort kommen, in dem du ihn z.b. etwas fragst.nimm allen mut zusammen und trau dich mal etwas, am besten fängst du mit kleineren dingen an und steigerst dich dann...ach ja, wenn du nicht riskierst das du abgewiesen weren könntest, dann wird das nie etwas, doch hör auf dein bauchgefühl und überstürze nichts....Viel Glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema