Beziehungsprobleme die mich fertig machen

Hallo Ihr da draußen,
ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiter helfen ich komme einfach nicht mehr weiter.Ich weiß nicht ob das normal ist oder ich einfach nur noch ein wenig geduld haben muß.Ich bin mit meinen Verlobten vor 1 1/2 Jahren zusammen gekommen und seid anfang des Jahres wollte er sich von seiner noch Frau scheiden lassen und es ist bis heute noch nicht passiert .Er sagt immer nur er hat bis jetzt die Zeit noch nicht dafür gefunden mich macht das toal fertig ich komme damit nicht klar.Seid einem halben Jahr steht auch die Fragen in der Luft ob wir vielleicht noch ein gemeinsames Kind bekommen wollen aber er sagt immer das weiß er jetzt noch nicht er braucht zeit.Aber die Zeit sehe ich irgendwie nicht wirklich so denn ich bin 31 Jahre alt und er wird 40 Jahre alt.Ich komme damit ganz und gar nicht klar und hoffe von euch tips und Rat zu bekommen .
MFG Nette

Themen
Antworten (1)
Hallo

Jetzt bin ich aber Baff. Wie kann man sich den mit jemandem verloben der noch verheiratet ist?
Das ist ja ziemlich naiv.Dein Freund sollte doch erst mal seine Altlasten loswerden bevor er was neues beginnt.
Ich hab ja schon des öfteren gehört das die Kerle erfindungsreich sind wenn es darum geht die Geliebte bei Laune zu halten, aber dann sind die Frauen nicht älter als 20.
Ich denke ja mal das Du längst weisst das da nix draus wird.
Der wird sich nicht scheiden lassen, das ist wohl offensichtlich.
Zeitmangel? Ha Ha.Wenn das nicht so Traurig wäre könnte man lachen.
Ich gebe Dir den Tip.Such was ehrliches und verschwende nicht Deine kostbare Zeit.Ist nicht böse gemeint.
Alles Gute.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema