Keine Gefühle mehr seit Twilight

Hallo leute!
ich bin 15 und seit 6 monaten mit meinem freund zusammen!!
letztes jahr habe ich angefangen, die biss bücher von stephenie meyer zu lesen, da war ich auch schon mit meinem freund zusammen!!nun, während ich die bücher las schwärmte ich auch schon für edward cullen und die unglaublichen vampire in diesem buch-sie waren einfach perfekt!!trotzdem liebte ich meinen freund natürlich sehr und es war auch kein priblem diese kleine schwärmere.....noch nicht, denn jetzt habe ich am donnerstag den film dazu angesehen...er war sooooooooo geil, und seitdem denke ich nur noch an edward cullen....ich weiß natürlich, dass er nicht existiert :D, aber seitdem ich diese himmlischen vampire gesehen habe, finde ich keinen einzigen irdischen typ mehr toll....noch nicht mal meinen freund!!!!!! ich fühle rein gar nichts mehr für ihn, sondern muss immer daran denken, wie ugh er im gegensatz zu diesen vampiren er ist!!!
meint ihr das legt sich wieder, oder bin ich wahnsinnig!!????
was soll ich denn machen?soll ich eine beziehungspause machen??
loerchen

Themen
Antworten (1)
devil-maus
Ja, ja, der Edward... ^^

Ich bin auch ein großer Biss, und Edward Cullen ist auch mein Lieblings-Charakter und... ja, Edward kann ablenken. ^^

Es ist okay wenn du von jemanden schwärmst, das macht jeder im jedem Alter, aber do solltest dabei nicht die Realität aus den Augen verlieren. Edward Cullen im Film ist kein anderer als Robter Pattison, der ungeschminkt und nicht zurechtgemacht nix mit "unserem" Edward zu tun hat!
Dein Freund kann dir viel mehr bieten: Liebe, Kuscheln, Küssen... Körperkontakt im allgemeinen.

Ich finde es deinem Partner gegenüber nicht fair wie du ihn behandelst. Überlege dir ernsthaft ob es nicht besser wäre, wie du schon gesagt hast, eine Beziehungspause einzulegen oder ggf. ganz Schluss zu machen.
Eine Schwärmerei sollte eine Beziehung nicht so gefährden (können).

Es nicht böse gemeint, aber ich denke dass du noch nicht reif für eine Beziehung bist.

Gruß,
Devil-Maus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema