Mehr Beiträge zum Thema
- Lieber Gleitmittel oder Spucke?
Also wir nehmen, wenn die Scheide meiner Freundin zu trocken ist, Spucke und kein Gleitmittel. Was ist daran besser wenn man es nimmt? Oder ist ...
- Bestes Gleitgel?
Hey! Ich wollt zum masturbieren, mal Gleitgel ausprobieren. Hab dann aber gelesen, bei einigen würds danach brennen, oder es würde zu ...
- Wo bekomm ich Gleitgel her?
Hey ich mir vor einem halben jahr immer das Gleitgel heimlich meiner Eltern genommen, aber jetzt haben sie es versteckt, so dass ich es nicht ...
- Melkfett als Gleitmittel?
Hey ich bin 13 und mache gerne sb. und ich wollte mal fragen ob ich auch Melkfett als gleitgel verwenden kann?? Bitte um schnelle antwort!! ...
- Welches Gleitgel schmeckt am besten?
Ich wollte nachfragen welches gleitmittel ihr gschmacklich am besten ...
- Sex ohne Schmerzen für die Frau
Wie kriege ich mein ding in die Scheid der Frau hinein, dass es ihr nicht weh ...
- Gleitmittel selbst machen
Also ich benutze 1/3 Babyöl und 2/3 hautneutralen Palmolive Bodyjogurt für das bessere "Hand-Eichel-Zusammenspiel". Wer von euch ...
- Rapsöl als Gleitgel?
Ich wollte mal fragen ob man rapsöl als gleitgel benutzen kann ...
- Mittel zum Gleiten in der Drogerie oder Apotheke kaufen?
Hi zusammen, ich trau mich nicht so richtig in der Apotheke ein Mittel mit dem es besser gleitet zu kaufen. In der Drogerie finde ihc es ...
- Welches Gleitgel bzw. welche Gleitgelart benutzen?
Hi Ladies and Gentleman. Meine neue Freundin entspannt mich sehr gerne mit ihrer Hand. Da ich beschnitten bin flutscht das mit Gleitgel ...