Was bedeutet: Verdacht auf abnorme Ergebnisse beim Lungenfunktionstest?

Hallo!Vor kurzem war ich beim Arzt, weil ich schreckliche Bauchschmerzen hatte.Er wurde dann aber auch noch ein Lungenfunktionstest gemacht, obwohl ich keine Probleme beim Atmen habe.Jetzt bekam ich das Ergebnis der Spirometrie.Es stand auf dem Bericht:Verdacht auf abnorme Ergebnisse von Lungenfunktionsprüfung.Was bedeutet das?Kann mir jemand weiterhelfen?Recht herzlichen Dank!!!

Antworten (2)

Also entweder hast du ein Ödem, dein Lungenvolumen funktioniert nicht, dein Residialvolumen ist nicht so, wie es sein sollte...da gibt es viele Erklärungen. Ich würde mal deinen Pneumologen befragen!

Das bedeutet eigenlich nichts anderes, als dass du den Test "nicht bestanden" hast. Irgendwas stimmt bei deiner Lungenfunktion nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren