Hi Lucas, du hast in einem Thread geschrieben, dass du eine Freundin hast und nun schreibst du, dass du gerne deinem Freund einen blasen willst. Hast du eine Freundin und einen Freund zugleich? Zu welchem Geschlecht fühlst du dich mehr hingezogen? Und seit wann befriedigst du dich mit deinem Freund?
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Süchtig nach Blasen!?
Hallo... ich weiß jetzt nicht in weit andere das als krankhaft oder Suchtverhalten interpretieren, aber ich will mein Problem ...
- Oral verwöhnen...
Ich habe mal eine frage: und zwar ich habe noch nie mit jemandem ov gemacht oder noch nie jemand bei mir, jetzt wollte ich fragen, ob ihr ...
- Blasen Wer kanns Besser M oder W
Ich hab die Erfahrung gemacht, das ein M besser Blasen kann als eine W. Hab mir von verschiedenen Girls und auch Boy schon mal eienen ...
- Scheide lecken
Hi beim SB stell ich mir manchmal vor, dass ich einem Girl die Muschi lecke. Wie ist das so (an beide parteien (m+w; geleckte und ...
- Freundin lecken
Ich würde gerne meine freundin mit dem mund verwöhnen. Kann ich mir da eine krankheit einfangen? Danke im ...
- Kann Penis beim Oralverkehr nicht in den Mund nehmen
Beim Oralverkehr möchte ich den Penis ganz in den Mund nehmen, muss dann aber immer würgen. Was kann man dagegen ...
- An die Mädels beim lecken auch am Po-loch spielen?
Hallo Mädels wer steht darauf wenn der Freund die Scheide leckt und gleichzeitig am Po-Loch spielt? Wenn ihr drauf steht wie ...
- Kein Orgasmus beim blasen
Hallo! ich hatte schon einige frauen, die mir einen geblasen haben und auch lngere zeit.also auch schon über 30min. aber es hat ...
- Hoden liebkosen
Werte Experten, ich bin 25 und habe sehr oft Sehnsucht nach der Liebkosung der Hoden. Leider habe ich bei meinen Freundinnen, obwohl ich ...
- Blasen ohne alles
Mein Freund ist 16jahre und wir haben schon off mit einander geschlafen und immer mit verhüttung. jetzt will er das ich ihn mal einen Blase ...