Am meisten benutz ich Babyöl oder Kokusöl da ich Beschnitten bin geht es ohne nicht soo gut auser wenn meine Freundin dabei ist gehts auch ohne sie hat ihren eigenen Trick dafür.
Hi, vermutlich liest das hier eh niemand mehr, aber ich muss dazu jetzt kurz was loswerden: benutzt lieber keine Bodylotion.
Kauft euch ein ordentliches Gleitgel. Es gibt jede Menge online oder in einer Drogerie. Am besten eines auf Wasserbasis, das funktioniert auch mit Kondomen. Wir benutzen eins von loovara.
Viele Grüße,
Sina
Mehr Beiträge zum Thema
- Was aus dem Haushalt ist als Gleitgel nutzbar?
Was kann mann als Haushalt als gleitgel benutzen hab gehört spucke und soo was benutzt ihr soo ...
- Sex ohne Schmerzen für die Frau
Wie kriege ich mein ding in die Scheid der Frau hinein, dass es ihr nicht weh ...
- Melkfett als Gleitmittel?
Hey ich bin 13 und mache gerne sb. und ich wollte mal fragen ob ich auch Melkfett als gleitgel verwenden kann?? Bitte um schnelle antwort!! ...
- Erfahrungen mit Gleitmittel
Ich möchte mit diesem Beitrag nur einmal nach diversen anderen Erfahrungen beider Geschlechter bezüglich Gleitmittel fragen. Z. B. Welche ...
- Ersatzmittel für Gleitgel
Hi, ich will mir kein gleitgel kaufen, is mir zu peinlich, hat jemand ein gutes ...
- Bodylotion als Gleitmittel?
Hallo ich bin w 13jahre und liebe sb. wisst ihr, ob ich statt gleitgel auch bodylotion verwenden kann? bitte um schnelle ...
- Wie lange kann man Gleitmittel verwenden, ohne dass es dem Scheidenmilieu schadet?
Wenn ich GV habe, muss ich leider immer Gleitgel benutzen, weil ich an vaginaler Trockenheit leide. Das geht ganz gut und stört uns auch ...
- Sex leichter mit Gleitmittel?
Ist Sex mit Gleitmittel leichter und angenehmer oder sollte man wenn möglich darauf verzichten wenn es von selber feucht genug ...
- Gleitgel Ersatz
Hallo, ich habe vor mich mit etwas anderem als gleitgel selbst zu befriedigen. Habe dazu jetzt schon einiges im internet ...
- Was alles als Gleitmittel nehmen?
Kann man auch Cremes ohne Alkohol und parfume verwenden zb von nivea oder ...