Was empfindet sie für mich / Empfindet sie etwas für mich
Hi Leute Ich habe da mal ein/ ein paar Fragen
Erst mal die Vorgeschichte:
Ich bin 13 (5 Tage noch) gehe auf die Realschule und habe da Sowi (Sozialwissenschaften) als Wahlpflichtfach nachdem wir uns umgesetzt zhaben saß ich neben nem (meiner Meinung nacch) super süßen Mädchen (Katja )
Also mit der Zeit hab ich sie echt gern/lieb (keine richtige Liebe) es war mal so sie war dran Kuchen mitzubringen (gibts bei uns jeden Freitag) und ich hab ihr dann erlaubt die Tortenplatte so halb auf meinen Tisch zu stellen
Sie lächelt mich dann hin und wieder so richtig süß an, sie hat sch mal n Armband von mir geklaut (hab ich extra abgenommen damit so etwas passiert) und ich so:" sieht wunderschön aus" etc
dann die vorletzte Geschichte: Freitags haben wir in der 3ten und in der 6ten Stunde Sowi sie immer in der 3ten so oooh ich hab voll angst wegen Deutsch danach ich n der 6ten und wie waar Deutsch sie: ooooooooooooohhhhh daran erinnerst du dich noch
jetzt das letzte nennenswerte Ereignis mit ihr
Sie in/vor einer Stunde : Zeig mal deinen Bizeps/Trizeps (Anspannen) ich also T-Shirt son bisschen hochgezogen und angespannt
Eins noch: manchmal berührt sie mich halt mal um vllt. nen Tintenkiller von mir zu nehmen oder so und dann spür ich sone Wärme (wie füher bei meiner Freundin)
Sry wegen der Länge
Was sagt ihr dazu.....
Bite um schnelle antworten