Kathiiii

Ich weiss nicht.!!

Also wir (meine freunde & ich) waren gestern alle zusammen & haben zusammen gechillt.
& dann hatt sich einer meiner freunde so komisch auf mich drauf gelegt, also mit den rücken auf mir so dass sein kopf auf meinem bauch ist.

& dann als meine freundin & ich frahren wollten sind hald zwei jungs mit raus (draunter auch der eine) & dann sind meine freundin & der andere wieder rein gegangen.

Und ich war dann drausen mit "den anderen" & wir haben uns unterhalten & auf hand gehalten & ich war auch auf seinen schoß und so

aber er wollte mit mir rumhauen, also küssen & ich wusste nicht was ich tun sollte weil er hatte schon etwas getrunken

& dann wo meine freundin und ich richtig gegangen sind hab ich ihn hald umarmt er hat mich hald festgekalten & hat mir dann ein bussi gegeben

Und ich weiss jetzt nich was dass jetzt ist.!!
Könnt ihr mir bitte helfen.
ich weiss nich was ich von dem allem halten soll.!!
Weil er hatte schon etwas getrunken &er wolllte mich küssen & ich hab hald dann abgeblockt aber des zum schluss hald....

bitte helft mir.!!

Antworten (18)
Moderator
@all

Privatchat geschlossen!

Kathiiii
...

...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@NURDERBVB

Das veröffentlichen von Kontaktdaten im Forum ist untersagt. Das hier ist ein Informationsforum und keine Kontaktbörse, oder ein Chatroom. Das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

@Kathiii
Machs mal nicht so kompliziert. Frag ihn einfach.

RE:

Wenn du lust hast zu schreiben dann add mich bei ICQ ...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Kathiiii
,,,

Ja ich bin auch 15 & er is 17.!!
& er is normalerweise nich so einer
ich kenn ihn ja schon länger & suu
aber ich hab schiss ihn zu fragen.!!

Wie alt bisst du denn???

Also ich bin 15 und selber Junge... vielleicht kann ich die ja helfen!!!
Wenn Alkohol im spiel ist sei immer vorsichtig!!! Mann weis nie ob er dich nur in dei Kiste kriegen will oder nicht... Frag ihn doch einfach ob er was für dich empfindet!!!! Dann weist du es doch !!!

Kathiiii
=/

Okayy dankee
kann ich machen.^^

,,,

Mh naja viel glück kannst dann ja schreiben was raus kam!?

Kathiiii
...

Jaa okayyy
ich werds versuchen
oder vil auch nich,
habzu viel schiss davor dass was passiert.!!

,,,

Ja das glaub ich dir!
naja werden wir mal unser gespräch hier einstellen sonst bekommen wir ärger von moderator!^^
aber mach das so wie ich es dir geschrieben habe viel erfolg!

Kathiiii
Aba

Des hat ja eig, alles schon an halloween angefangen,
wo ne freundin & ich bei ihm gepennt haben.!!

des is jetz alles so scheiße

,,,

Ne das glaube ich nicht und kann auch nicht sein wenn es ein guter freund ist dann macht man das nicht!
und wenn er sagt oder schreibt naja war den abend angetrunken und wollte halt nur etwas flirten oder so dann sei froh das er dir das gleich geschrieben hat lieber so als verarschen und so brauchst dir keine hoffnung machen und ihr seit immer noch gute freunde!!!

Kathiiii
...

Ich hab aber dann angst dass er dann i.was schreibt/sagt dass des alles nur spaß war.
& dann sagt er des vil, auch den anderen (was ich aber eigentlich nicht von ihm glaube) aber is könnte ja trotzdem sein
& dann ich die ganze freundschaft ihnn
& ich binn ne lachnummer.!!
Und des will ich wirklich nich.!! =(

,,,

Ja deswegen musst ihn ja fragen ob er das nur gemacht hat weil er betrunken und dann schreibst noch dazu das du deswegen fragst weil es dir sehr gefallen hat!

Kathiiii
Aber

Aber was ist wenn er des alles da nur gemacht hat weil er betrunken war.??

Ich hab einfach schiss dass da jetz i.was anders ist wenn ich in das nächste mal sehe.!!
& das ist spätestens am nächsten freitag.!! =/

,,,

Sowas sollte keine freundschaft kaputt machen aber auch nicht verhindern zusamm zu kommen ich würde an deine stelle mit ihn rede gerade deswegen weil er angetrunken war!

Kathiiii
Ja aber

Des is i.wie dumm weil er hatte da schon einbisschen was intus.^^
& wenn ich da jetzt etwas sage
könnte des die freundschaft zerstören & des will ich nicht =(

Rede mit dem jungen

Wenn du ihn gut kennst dann rede mit ihm frage ihn ob er es enst meint

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema