Ich kenne ein Mädchen...

Hi Leute.

Ich bin M16 und kenne ein Mädchen. Wir kennen uns seit einer Freizeit im Sommer 2008 und seitdem geht sie mir nicht mehr aus meinem Kopf. Am liebsten würde ich sie sooft und solange sehen wie ich könte, aber leider traue ich mir es nicht zu, sie zu fragen. Und ich wüsste auch nicht, was ich mit ihr unternehmen könnte. Ich glaube, dass ich mir das nicht zutraue, weil ich total Angst habe, dass sie "nein" sagt - zu dem Treffen. Sollte ich sie fragen? Und was sollte ich mit ihr unternehmen? ich mag sie sehrm und möchte auch nicht den Kontakt zu ihr verlieren, dafür ist sie mir viel zu sympathisch. Was soll ich tun?

Themen
Antworten (2)
Langsam anfangen

Ihr könnt ja erstmal nur reden. über hobbies, musik, bands, sport etc.. ABER BLOSS NICHT ÜBER ALTE BEZIEHUNGEN UND SEX!!! findet gemeinsamkeiten!
vllt merkst du dann, wie das eis bricht. dann kannst du fragen, ob sie nicht lust hat, mit dir was zu machen (vllt einen gemeinsamen sport, skaten geht jetzt gut) im winter vllt eislaufen.
danach kannste sagen, dass dir das treffen gut gefallen hat, wenn es gut lief und fragen, ob ihr das nich mal wiederholen könntet. dann gib ihr deine handynummer, dann kann sie sich melden, oder ihr tauscht sie sofort aus.

wenn sie nicht zuweit weg wohnt, bring sie nach hause, macht nen guten eindruck, aber machs nur, wenn sies will....aber das merkste schon.

und i-wann kannste sie mal ins kino einladen.
als 1. gemeinsame aktivität nicht zu empfehlen, man kann nicht miteinander reden und sich nicht "beschnuppern".

hoffe ich konnte helfen, sonst meld dich bei mir!


LG, Metabolic

Bitte Leute!

Leute, ich brauche Hilfe....ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema