Mädchen - Schule - Arbeit

Ich bitte euch um Hilfe
Also
Ich ging Gymnasium und habe alles bis zum ende geschafft!
Habe Praktikum Gemacht alles tip top ABER!!
Ich habe ein mädchen kennengelernt dass ich süß finde
Ich will es ihr sagen nur wie?! Ich bin nicht schüchternt!!

BITTE HILFE!

Antworten (7)
Wenn ich ein korp bekomme nicht schlimm aber

Bei mir ist es so Mädchen ist mit mir 2-4monate Zsm
macht schluss und sagt allen ich Wäre dran schuld was nicht Stimmt
Alle Glauben Ihr Selbst Chef David Arsch David Raus Super Neue, arbeit suchen Ist Einmal Passiert

Nochmal zum Verständnis:

Du hast es also bisher so erlebt, dass die Mädels, die Du kennengelernt hast, mit Dir Schluss gemacht haben? Und danach wurde es für Dich in der Klasse deswegen unangenehm, weil die gleichen Mädels über Dich gelästert haben oder was?

Dann musst Du Dich aber jetzt mal entscheiden:
Entweder gehst Du bewusst das Risiko ein, dass es irgendwann wieder auseinandergeht, wenn Ihr tatsächlich mal befreundet seid (mit allen Konsequenzen), oder sprichst für den Rest Deines Lebens keine Frau mehr an, aus Angst, dass es eh schief gehen wird oder Du sogar gleich eine Abfuhr bekommst.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es manchmal vielleicht weh getan hat, wenn Du diese Erfahrung mit Mädchen bisher machen musstest, aber "that's life", und wer nichts wagt, der gewinnt auch nicht... Vielleicht solltest Du auch mal "in Dich gehen" und überlegen, ob Du zu dem Scheitern dieser Beziehungen nicht auch zum Teil i-wie beigetragen hast, z.B. weil Du Dich egoistisch oder unsensibel verhalten hast, oder vielleicht immer nur Sex wolltest, aber auf die Person nicht eingegangen bist (das sind jetzt nur ganz wilde Vermutungen; ich wunder mich halt nur, dass Du in Deinem Alter schon so viele gescheiterte Beziehungen hinter Dir hast).

Dann wäre es nämlich tatsächlich besser, Du arbeitest ein wenig an Dir, bevor Du das nächste Mädel ins Unglück stürzt :-)

Aber sag mal ehrlich: wie willst Du Deine Situation denn sonst auflösen?

Vielleicht wäre es ja doch einmal möglich, eine Freundschaft so zu führen (und notfalls auch wieder zu beenden), dass man sich danach trotzdem noch in die Augen schauen kann, und auch keine Angst für dem Gerede der Kollegen/Schulfreunde usw. hinterher fürchten zu müssen? Wie lief denn das konkret immer ab bei Dir?

Ich schäme mich nicht sondern

IMMER wenn du mit einer zsm bist aus der Klasse z.b dann macht sie schluss und
Ich bin der arsch ja super kann mir dann sowort neue Arbeit suchen

@Davidbo

Dann ist Deiner heimlichen Liebe zu wünschen, dass das mit Euch beiden nie was wird.

Du SCHÄMST Dich dafür, dass es bekannt werden könne, wenn Du eine Arbeitskollegin als Freundin hast? Und wie weiter? Würdest Du Eure Beziehung immer geheim halten wollen? Und wieso??? Ist das Mädchen Dir das nicht wert?

Dubstep und Freestyle sind vielleicht ganz gut als ein erstes Thema zu anflirten, aber für eine tragfähige, längerfristige Beziehung (suchst Du das überhaupt?) taugt es ja nicht gerade...

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, wie sich das Mädchen dabei fühlen würde, wenn Du Dich ihretwegen schämst?

Da lade sie doch mal ins Kino ein. Danach geht ihr beide noch essen. Und da kannst ihr ja sagen das du dich in ihr verliebt hast

Dass Problem ist

Unser beider musik typ ist Dubstep habe ne eigene Wohnung wir ich sie sind beide 19
Wir ich sie sind beide freestyles typen und so ich hatte viele freundim aber keine aus der Arbeit aber sie ist in meiner Arbeit und habe 0bock dann dass dass jeder aus meiner arbeit weis!!

Nachfrage

Hab ich das richtig verstanden? Du willst von uns Tipps wie man mit einem Mädchen anbandelt?

Du bist doch, wenn Du das Gymnasium hinter Dir hast (was sollte eigentlich dieser Hinweis auf Schule und Praktikum?) mindesten 18 und kein verklemmter Teenie mehr. Wenn Du da nicht mal die Initiative aufbringst (Du sagst doch dass Du nicht schüchtern bist), was kann sie von Dir später in der eventuellen Partnerschaft erwarten?

Außerdem wissen wir viel zu wenig über die Umstände: was ist sie für ein Mädchen, wo hast Du sie kennengelernt, welche Hobbies habt Ihr, wann siehst Du sie normalerweise, lebst Du/sie allein, hast Du eine Wohnung, Altersunterschied etc.

Gib mal ein bisschen mehr von Dir preis uns lass uns nicht raten! ;-)

LG
marsupi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema