Online-Freund Zuneigung gestehen

Hallo.
Ich bin ziemlich schüchtern, aber schreibe schon seit längerer Zeit mit einem Jungen aus einem Forum ziemlich gut. Aber ich traue mich nicht, ihm meine Zuneigung zu gestehen und will es auch eigentlich nicht zu früh. Ich denke, man sollte sich erst live gesehen haben, bevor man so etwas sagt.
Aber ich weiß nicht weiter... : S
Was kann ich tun, um mir bei ihm sicher zu sein oder kann ich mir schon sicher sein und wie frage ich ihm nach einem Treffen?

Regung

Antworten (1)
Dem Mutigen gehört die Welt!

Ein reales Treffen ist sicher der richtige Weg, wenn aus der Cyber - Freundschaft etwas mehr werden soll. Du kannst selbstverständlich mal den Ball in diese Richtung vorsichtig anstoßen, dabei einfließen lassen, daß du schüchtern und unsicher bist und bei Sturmangriffen die Flucht ergreifen würdest.
Der Angesprochene wird sicher eine Idee haben, wie das "informelle Treffen" ablaufen soll. Zur Sicherheit einen öffentlichen Ort wählen und eine Freundin in dieses Vorhaben einweihen.
Viel Glück!
Th.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema