Was soll ich jetzt machen - Nachbarjunge mag mich

Also ich habe im Moment ein paar probleme...
Der ehemalige Nachbarsjunge hat mir gestern gesagt das er mich liebt, Ich habe ihm klar gemacht, das ich ihn nicht liebe. Danach hat er mich gefragt ob er mich denn entjungfern darf. Und das obwohl er (laut Facebook) eine Freundin hat. Und dieser Junge möchte jetzt ab morgen seine Mutter besuchen möchte, die immer noch neben uns wohnt. Ich weiß jetzt was ich machen soll. Soll ich dem Mädchen das er in Facebook als Freundin angegeben hat irgendwie gescheit geben oder nicht? Was meint ihr
Ich bitte um hilfe

Antworten (3)
Nachberjunge mag mich

Hallo Lilly,
wenn der Nachbarjunge dir gesagt hat, dass er dich liebt, dann kannst du das als Kompliment verstehen, brauchst es aber nicht. Ich halte das in diesem Falle für plumpe Anmache. Und ob es die Freundin (laut Facebook) wirklich gibt, ist fraglich, könnte auch Angeberei sein.
Und wenn er dich gefragt hat, ob er dich entjungfern darf, dann ist das doch eine ganz geschmacklose Dreistigkeit. Um diesen Knaben solltest du einen grossen Bogen machen.
Sag ihm, wenn er dich nochmal anspricht, ganz barsch, dass du für ihn keine Zeit hättest, er solle sich seiner "Freundin" widmen.
Liebe Grüsse, Julie

135790
@lilly1998

Wenn du ihn nicht liebst, dann liebst du ihn nicht.
Für Liebe gehören immer zwei Menschen dazu und wenn einer damit nicht einverstanden ist, kann das nicht funktionieren.
Ich würde mit einem Typen nicht schlafen, den ich gar nicht mag.
Gerade das erste mal, sollte etwas besonderes sein.
Ich würde mich da nicht einmischen und seiner Freundin nichts sagen.

@lilly1998

Ganz ehrlich, wenn du ihn nicht liebst, warum willst du dann mit ihm schlafen? Ich denke du solltest ihn auf seine angebliche Freundin ansprechen. Denn schlussentlich ist sie, die die er hintergeht. Du liebst ihn sowieso nicht, warum solltest du mit ihm schlafen. Es wäre dein 1.Mal mit nem Typ den du gar nicht liebst. Also ehrlich, ich würd das nicht machen. Aber nur du kannst entscheiden. Tu was du für richtig hälst. Hoffe konnte helfen

LG SunnSmiley1234 =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema