Was könnt ich tun?

Hallo :)

also zuerst mal unsere geschichte (ich versuch mich kurz zu fassen :D): ich kenne sie von einer schüler-ag sie ist 16 und ich bin 17. wir verstehen uns ganz gut, manchmal weniger manchmal mehr. also wenn wir zusammen sind schaff ich es schon öfters sie mit irgend nem scheiss zum lachen zu bringen :D und sie lacht allgemein viel, dass mag ich sehr. auf jeden fall hat ihre Freundin mal vor längerem gesagt, sie fänd mich ganz interessant, aber dann hatts iwie. scheinbar apruppt aufgehört - das war sehr enttäuschend. und vor kurzem dacht ich sie wäre mit iwem. zsm. und war am boden zerstört. ich habe sie so gefragt, dass ich so Sachen gehört habe, aber da blockt sie immer total ab und wird manchmal auch total sauer. ich hab sie auch manchmal früher gefragt auf wen sie steht und da ist sie auch total an die decke gegangen und das war immer voll unverständlich für mich :/ am freitag sind wir zsm. heimgelaufen haben geredet gelacht war echt schön. also sie ist halt was ihre liebestechnische Privatsphäre angeht, sehr zurückhaltend und erzählt nix! sie ist auch in der Sache sehr schüchtern, sie traut sich glaub nicht mit jmd. alleine ins Kino (mit nem jungen) undso und als ich sie gefragt habe ob wir was machen wollte sie immer, dass ich andere leute mitnehme! das fand ich voll doof, aber wir haben auch noch nix wirklich miteinander unternommen... wisst ihr wie ich sie iwie. von mir überzeugen kann? dass sie mir mal ne Chance gibt und wir mal ausgehen oder so`?

Themen
Antworten (1)
PhiFo antwortet:

Dann organisiere doch ein Treffen mit eurer Clique. Wenn ihr euch dann trefft, beschäftige Dich mit ihr und zeig ihr einfach, dass Du Interesse an ihr hast. Ein Pluspunkt ist ja schonmal, dass ihr euch im Großen und Ganzen gut versteht. Wenn sie Zeit braucht, gib ihr die. Wenn sie allerdings weiterhin abblockt, würde ich versuchen, ihr das noch ein wenig deutlicher zu zeigen bzw. zu sagen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema