Was empfindet sie für mich / Empfindet sie etwas für mich

Hi Leute Ich habe da mal ein/ ein paar Fragen
Erst mal die Vorgeschichte:
Ich bin 13 (5 Tage noch) gehe auf die Realschule und habe da Sowi (Sozialwissenschaften) als Wahlpflichtfach nachdem wir uns umgesetzt zhaben saß ich neben nem (meiner Meinung nacch) super süßen Mädchen (Katja )
Also mit der Zeit hab ich sie echt gern/lieb (keine richtige Liebe) es war mal so sie war dran Kuchen mitzubringen (gibts bei uns jeden Freitag) und ich hab ihr dann erlaubt die Tortenplatte so halb auf meinen Tisch zu stellen
Sie lächelt mich dann hin und wieder so richtig süß an, sie hat sch mal n Armband von mir geklaut (hab ich extra abgenommen damit so etwas passiert) und ich so:" sieht wunderschön aus" etc
dann die vorletzte Geschichte: Freitags haben wir in der 3ten und in der 6ten Stunde Sowi sie immer in der 3ten so oooh ich hab voll angst wegen Deutsch danach ich n der 6ten und wie waar Deutsch sie: ooooooooooooohhhhh daran erinnerst du dich noch
jetzt das letzte nennenswerte Ereignis mit ihr
Sie in/vor einer Stunde : Zeig mal deinen Bizeps/Trizeps (Anspannen) ich also T-Shirt son bisschen hochgezogen und angespannt
Eins noch: manchmal berührt sie mich halt mal um vllt. nen Tintenkiller von mir zu nehmen oder so und dann spür ich sone Wärme (wie füher bei meiner Freundin)
Sry wegen der Länge
Was sagt ihr dazu.....
Bite um schnelle antworten

Antworten (9)
Moderator
@Erik98

So wie du das beschreibst, deutet alles darauf hin, dass sie in dich verliebt ist. Wenn du auch etwas für sie empfindest, dann frag sie doch einfach, ob sie einmal mit dir ausgeht. Bei so einem Date findet ihr beide ganz schnell heraus, ob da mehr draus wird. Go for her!

Der Tipp von Krustenkäse ist meiner Meinung nach eher schlecht. Warum solltest du sie erst durch so einen Spruch wie "Touch mich ned an" ablehnen, wenn du sie auch magst?

Hmm..

Sag einfach mal wennse dich wieder anfässt, touch mich net an, oder so und dann schau wiese reagiert dann sagst du es war nur Spaß gewesen wennse sowas sagt du bist ja süß oder ähnl. findet sie dich toll :-P

Jo

Danke für die Antwort aber das mit dem ansprechen wird wohl nichts da ich sau schüchtern bin kann ich manchmal wohl gegenankämpfen aber auch nur wenns wirklich richtig notwendig ist hoffe mal das sie bald mal meine fa annimmt weil chatten geht ja super

Ansprechen

Sprech sie doch einfach mal direkt an? Vielleicht wird es so was oder sie ist nur selten in Fb online. Da kenn ich mehrere Mädels mit den ich zwar tele aber mich bei Fb immernochnicht angenommen haben ;-).

Da fällt mir noch was ein

Nach all diesen " Erlebnissen" mit ihr hat sie nicht mal meine fb fa angenommen :-(

Achso

Aktualisiert die seite selber wenn jemang etwas unter nen thread postet

Moderator
@ Erik98

Das passiert nicht nur dir. Wenn man hier die Seite "aktualisiert", wird das immer wieder "neu" ins Forum gepostet. Daher sollte man die Seite hier im Forum nicht "aktualisieren".

SORRY

Das ich mehrfach schreibe das ist der pc wenn ich aktualisiere steht da was von erneuter ... übertragung da klick ich auf weiter und dann schreibt er nochmal

Ups

Das Bitte um bitte in Hoffe auf ändern
Wegen Grammatik und so

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema