Wie mache ich sie zu meiner Freundin?

Heyho alle zusammen,
also ich komme gleich zur sache und zwar ist es so,
ich habe mir verliebt, ok das ist nicht schlimm aber sie ist 2 jahre älter als ich (sie ist 17) und ich 15 werde aber noch 16, wir kennen uns vom sport und sind ganz gut befreundet, ich weiß halt nicht ob sie mich liebt.
Aber freunde meinen die uns gesehen haben, das sie mich mag, da sie immer mit mir redet mich auch anfässt, aber ich weiß nicht was das zu bedeuten hat oder ob das nur ihre art ist.
oder ist das gut wenn sie körperkontakt sucht, sie will sich auch immer mit mir treffen und was mit mir machen.
weiß halt nicht weiter bitte hilft mir und bitte gibt mir tipps und tricks wie ich sie zu meiner freundin mache. und was das alles zu bedeuten hat.

Danke euch.

Antworten (2)

Hat das bei dir geklappt?

Alles oder nichts heißt es hier.
Konfrontier sie damit. Warte den passenden Moment ab und nimm einfach mal ihre Hand oder küsse sie, auch wenn das wirklich viel Mut erfordert.
Du hast ja aber eigentlich nichts zu verlieren. Und eigentlich merkt man es, wenn der richtige Moment da ist!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema