Was tun?!?!

Hey xD
Ich hab folgendes problem:
Meine freundin und ich wollen bald zusammen duschen aber ich habe noch nie "ihren körper erforscht" und sie will das bestimmt nicht, da sie mir gesagt hat dass sie noch keinen sex will. Und wenn ich dann mit ihr dusche dann werde ich garantiert einen steifen bekommen und dann hab ich angst dass ich so ein perverses schwein bin :((( was soll ich tun?

Antworten (5)
Was tun

Hallo,
wenn deine Freundin wirklich mit dir zusammen duschen will, dann möchte sie herausfinden, wie sie nakt auf dich wirkt. Und wenn dann dein Penis steif wird, brauchst du dich deshalb nicht genieren. Sie hat es ja so gewollt und ist dann mit ihrem Körper zufriieden. Also nütz auch du die Situation, schau sie dir an. Aber Finger weg, kein Sex
Gruss, Frieda

BigShow
Re

Das ist ganz normal wenn das passiert sie wird es verstehen wenn du es ihr erklärst

Danke

Wir sind 13 und 14 aber danke ich sags ihr :)

Moderator
@Kazim_The_Metalhead

Mmmm... naja, wie alt seid ihr denn. Als aufgeklärtes Mädchen sollte sie das jetzt nicht so sehr überraschen. Wenn du aber wirklich zu sehr Angst davor hast erklär ihr einfach wie sie auf dich wirkt. Und dass das nicht bedeutet das du gleich Sex mit ihr haben willst. Vielleicht solltet ihr erstmal ein paar Schritte weiter gehen bis ihr miteinander duscht.

Verbesserung xD

Ich meine dass sie denkt dass ich ein perverses schwein bin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema