Problem mit Mädchen!!!

Hi Leute ich bin mir nicht sicher wo ich das posten soll aber ich hab mich in ein mädchen verguckt nur das problem ist sie ist fize deutsche Meisterin im badminton und hat daher kaum zeit und wir könntn uns dann nur so 2 bis4 mal im monat sehen habt ihr tips wie das trotzdem was werden könnte oder denkt ihr das das keinen sinn hat???
danke schonmal im voraus für eure antworten...

Themen
Antworten (1)
...

Was ich noch vergessen habe ist das wir zwar beide in der nähe von Hamburg leben aber ca 1 stunde mit der straßenbahn brauchen um uns zu treffen also mal eben so für ne stunde ist also auch nciht drin...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema