Wie kann ich einen jungwn fragen ob er mit mir gehen will ??????

AN ALLE JUNGS UNTER 15 WIE WOLLT IHR GEFRAGT WERDEN OB IHR MIT EINEM MÄDCHEN GEHEN WOLLT ???

Antworten (2)
Moderator
@ich

1. Permanente Großschreibung gilt in der Onlinewelt als schreien. Das ist sehr unhöflich. Also CapsLock aus und hör auf uns anzuschreien.

2. Wie du einen Jungen fragen kannst? Fang doch erstmal mit einem "Hallo" an. Und ich denke Mädchen und Jungs sind da gar nicht so anders. Frag dich doch selber, wie du gefragt werden willst? Willst du gefragt werden?

Dann ist die Frage: Musst du überhaupt fragen? Wenn er dich auch mag ergibt sich das oft ganz von alleine. Ohne Worte. Frag ihn lieber ob er einmal etwas mit dir Unternehmen will. Dann wirst du ganz schnell feststellen ob da mehr ist.

Ich finde es voll ok, wenn Mädchen den Anfang machen. Immerhin gibt es auch schüchterne Jungs. Das sind viele verpasste Chancen. Also, hab Mut. Trau dich.

Bin zwar schon weit über 15, aber vielleicht ist mein Rat ja trotzdem erwünscht. Erstmal würde ich an deiner Stelle etwas mit ihm unternehmen oder mir sicher sein, dass er mich auch aufrichtig gern hat, ehe ich so eine Frage stellen würde. Ansonsten solltest du es nicht zu sehr erzwingen, nicht zu dick auftragen und nicht enttäuscht sein, wenn er nein sagt.
Den einen perfekten Moment gibt es leider nicht, auch wenn das durch die Medien suggeriert wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema