Wie gann ich das devinieren von ihm

Hallo ihr lieben
ich brauch da nu mal hilfe
also ich bin 23. und mache gerad mein führerschein mein fahrlehrer is 34 naja ich fand ihn von anfang an sehr sympatisch hab mir aber so nichts bei gedacht naja während den ganzen fahrstd reden wir sehr viel über private sachen seine beziehnung die er mom noch hat is eigentlich nur wegen der gemeinsamen tochter naja nun zum eigentlichen thema bei der letzten fahrstd hatten wir igrndwie auf einmal händchen gehalten 2 mal ich muss dazu sagen das es von ihm aus kam weil ich sonst immer kalte hände hatte und auf einmal warme hände naja ich versuche mir nichts anmerken zu lassen das ich ihn toll finde weil ich ja weiß das er ne freundin hat
oh man ziehmlich komplizeirt die sache aber villeicht kann mir ja jemand hier schreiben wie ich das von ihm zu definieren habe ?

mgf

Themen
Antworten (1)
An Schnuckelhase

Also ich würde da ganz schön auf Distanz gehen, zumal Du ja schreibst, dass er 'ne Freundin hat. Ich vermute mal, dass Du gut aussiehst und er sich denkt, dass er's ja mal versuchen kann. Glaube mir, der will Dich nur in's Bett kriegen. Das mit den Kindern in einer Beziehung ist eine uralte Ausrede.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema