Was eignet sich zum verwöhnen?

Ich will meinen Schatz mal richtig verwöhnen am Wochenende. Ich muss gestehen das ich gar nicht weis wie man das macht, Wi eich das machen würde weis ih aber wie verwöhnt man einen Mann am besten?

Themen
Antworten (4)
Verwöhnen

Entkleide dich. Lasse nur die Unterhose und den BH an. Nehme Sprühsahne und sprühe dir die Sahne auf Deinen Bauch (Ein Herz). Auch etwas Sahne auf die Nase auf den Mund und die Backen. Nun lade Ihn ein Dich zu vernaschen.

Ohje!

Da hab ich vergessen zu schauen, wollte schnell meine "Weisheiten " loswerden und nun alles umsonst. Überlegen und dann schreiben ist sicher vorteilhafter. Danke @ Lysa für den Hinweis, das mein Tipp um Jahre zu spät kommt, wahrscheinlich ist das Paar schon getrennt, lg Grüße

@thomas

Hi
Du hast du mal geschaut wann der Beitrag gepostet worden is 2007 das we das er seiner freundin machen wollt ist schon laaaaannngggeeee vorbei.

Sex ohne Tabus

Blos kein Romanik-Wochenende, erlaube dem Liebsten mal einige Sachen auf dem Erotiksektor auszuprobieren, die bisher mit Tabu belegt waren. Ein " Nein ", das macht eine anständige Frau nicht, ist für diese Zeit nicht erlaubt. Dazu eine Packung Viagra und etwas Alkohol, und die Auflage, daß keine dritte Person dabei sein darf. Okay, ein paar Sexfilme für Zwischendurch könnten nicht Schaden. Der Mann wird begeistert sein und dich auf Händen tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema