9 Mädchen auf einmal

Hi, ich bin 12 und 9 Mädchen aus meiner Klasse stehen auf mich. Was kann ich machen???

Themen
Antworten (1)
Cool bleiben!

Hallo Jona, Ich denke das eine dieser Mädchen sich vielleicht in dich "verknallt" hatt, es ihren 8 Freundinnen erzählt hat und diese dann sagten, klasse da mach ich mit den finde ich eigentlich auch ganz cool, also glaub ich nicht das sie wirklich alle was von dir wollen. Außerdem glaube ich in deinem Alter nicht an wahre Liebe, vielleicht gibt es sie, ganz selten, aber auf keinen Fall lieben dich 9 Mädchen deiner Klasse.
Also bleib cool und versuch herauszufinden welche wirklich von dir was will, dann entscheide wie du zu ihr stehst, unterhalte dich öfter mal mit ihr und vielleicht wird ja eines wunderschönen Tages was draus, man weiß es nicht!
MFG Dadio

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema