Sind wir jetzt zusammen?

Meine beste Freundin hat mich vor kurzem spontan geküsst. Sind wir jetzt zusammen? Und wie sollte ich mich verhalten ?
Danke schon mahl im vorraus
Lg ;-)

Antworten (3)
Und außerdem...

...wird das mit Euch beiden so und so nichts, wenn Du Dir gezwungenermaßen in einem Tripperforum Informationen holen musst ;-)

*Duck und wech*

135790
Zusammen? Nur weil ich euch geküsst habt

Deswegen alleine bestimmt nicht.
In welcher Situation war das denn? Ein paar mehr Infos wären hilfreich.

Na ganz einfach

Frag sie doch, ob sie Dich liebt (oder sag ihr, dass Du sie...) falls dies der Fall ist.

Und was habt Ihr nach dem Kuss gemacht?

Ein Kuss ist ja schnell mal ausgetauscht (na ja gut, je nachdem, ob es ein Küsschen oder eine 10-Minütige Zungenumschlingung war...) und könnte missverstanden werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema