Steht da jemand auf mich?

Hi ihr, ein junge in meiner klasse ist mir mit verschiedenen anmerkungen aufgefallen.1.er sagt ständig "nerv nicht" wobei er allerdings nicht ernst bleiben kann und immer schmunzeln muss vor allem hab ich garnix gemacht außerdem er meint auch ein fb bild mit hässlich kommentieren zu müssen und es nicht seien kann das ich wirklich soo hässlich bin, als ich einem kleinen kämmerchen eine arbeit geschrieben habe hat er geguckt wer drin is dann hat er ein zweites mal sein kopf rein gesteckt wg irgendeinem quatsch ^^(was liebt das neckt sich+will er aufmerksamkeit?).3.als wir in der schule einen film geschaut haben konnte man sich entscheiden wieder ins andere zimmer zugehen um weiter zu arbeiten oder eben den film zuschauen ich bin mit meinen freunden dann irgendwann zurück ins klassenzimmer gegangen und er alleine ist auch rüber, dann meinte eine freundin von mir : bist du auch rüber?er nur ja und musste dabei "lächeln" (will er in meiner nähe seien?).wir haben einmal ein paar runden malen mit freunden gespielt erst als meine freundin nicht in der nähe war hat er mich dann montags darauf angesprochen dann musste er auch wieder schmuntzeln (will er alleine mit mir kontakt aufnehmen?). ok der text war ziemlich lang danke wer das ausgehalten hat was meint ihr steht er i.wie auf mich denkt ihr genauso ??

Antworten (4)
@tutu

Wer den Oberlehrer spielt, sollte selber fehlerfrei schreiben. @Cuteecupcakeee hat ihre Story gut rübergebracht.

Rechtschreibung und Gramatik

Rechtschreibung und Grammatik ist auch nicht so dringen ind eurer Schule, oder? Schreib das noch mal mit Groß/klein, und richtigen Satzzeichen. Dann kan man den Kauderwelsch auch lesen.

135790
Wenn du ihn auch magst

Dann gehe so vor, die dir es Thomasius geraten hat.
Vielleicht solltest du auch mal dafür sorgen, dass du mal alleine irgendwo in der Schule bist, dann wirst du schon merken ob er mit dir ins Gespräch kommen möchte.

Ja!

Die Länge des Textes ist okay, und die Annäherungs-Taktik des Jungen auch. Wenn der smarte junge Mann nur bei dir so gekonnt baggert, steht er auf dich. Ja, er will dich zur Freundin haben, und seine Worte werden ungefähr so klingen.
"Hallo du alte Nervensäge, willst du mit mir gehen" ^_^
Das wird schon was werden, wenn du ihm auch mal einige Neckereien vor die Füße wirfst.
Alles Gute!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema