Was führt zu einem Juckreiz am unteren Wimpernrand?

Hi...ich werde wahnsinnig, weil ich einen starken Juckreiz am unteren Wimpernrand habe.
Ständig möchte ich am Auge reiben, aber ist schon ziemlich rot aus.
Das geht jetzt schon den ganzen Tag so...was kann ich dagegen tun?
Und...wie kommt es es zu dem Jucken an den unteren Wimpern?
Helft mir...bitte....!
Herzliche Grüße sahra1516

Antworten (2)

Juckreiz am unteren Lidrand kann auf eine Entzündung hinweisen. Es kann allerding auch ein Gerstenkorn sein, welches noch nicht an die Hautoberfläche durchgekommen ist.

Neue Produkte?

Das könnte von irgendwelchen Make-Up-Produkten oder Mascars kommen. Benutzt du was neues? Oder Cremes?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema