Es macht mich fast Wahnsinnig - meine Beine jucken!

Seit gestern jucken meine Beine oder genauer gesagt, Schienenbeine wie verrückt. Es will einfach nicht weggehen. Ich hab mich abgeduscht, in die Badewanne gelegt, die Beine eingecremt, es hilft nichts. Was kann das sein? Die einzige Erklärung die ich habe ist, ich war mit meinem Hund im Feld spazieren und bin ein Stück über eine Wiese und habe auf etwas allergisch reagiert. Bloß was könnte das sein? Habt ihr eine Erklärung??
Felicia

Antworten (4)

Direkt kannst du eigentlich nichts machen, wenn es wirklich eine allergie ist. Abduschen und Eincremen wären auch die Maßnahmen die ich ergreifen würde, jetzt heißt es abwarten.

Lombis

Das könnte tatsächlich eine Kontaktallergie gewesen sein, da kommt einiges in Betracht. vielleich wäre ein Allergietest wirklich mal hilfreich, damit du weißt wovor du dich in Zukunft fernhalten solltest...

Beine jucken

Prüfen Sie Ihren Blutzuckerspiegel!

.

Informier dich mal drueber, was da in der Wiese so waechst und lass dann das mal auf Allergie testen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema