Ich würde das einfach mal ausprobieren bei der SB, das Kondom über den steifen Penis ziehen, vorher die Vorhaut zurückziehen, da merkst du, wie das Gefühl an deiner Eichel ist. Vermutlich wird sie bei Berührung und Reibung nicht mehr ganz so empfindsam sein. Beim Sex kannst du auch deine Partnerin bitten, dir das Kondom überzustreifen, wenn sie ihn vorher zärtlich zum Stehen gebracht hat.
Bei den meisten Männern wird die Empfindlichkeit der Eichel mit Kondom herabgesetzt. Probiere es doch aus, kannst auch SB mit Kondom machen. Die richtige Größe:
Umfang vom Steifen geteilt durch 2, 3 = Kondombreite (steht auf der Schachtel).
Have Fun !!
Mehr Beiträge zum Thema
- Verträglichkeit von Kondomen mit Duschgel
Das VaselineCreme und Kondome sich nicht wirklich vertragen und auch einige Hautöle und so nicht wirklich mit Kondomen gehen weiß ich, aber ...
- Kondome in verschiedenen Geschmacksrichtungen
Hallo zusammen! Mein Freund und ich verhüten mit Kondomen und haben bisher immer die gleiche Marke ohne irgendwelche besonderen ...
- Vorhaut bei Kondom hinter der Eichel?
Wenn ich mal mein erstes mal hab udn das kondom über den penis meiens freundes ziehe muss seine vorhaut dann hinter der eichel ...
- Gibt es große Kondome auch im Laden?
Die Frage klingt vielleicht was blöd, aber habe im Internet nix dazu gefunden. Ich wollte Fragen ob es XXL Kondome auch außerhalb des ...
- Penis wird beim Kondom abrollen schlaff
Hallo, sobald ich ein Kondom über mein Penis abrolle, wird er schlaff. Ohne Kondom habe ich jedoch keine Probleme. Mein Glied ist ca. ...
- Ich bin 13, wo krieg ich Kondome her?
überschrift sagt alles ...
- Kondom zu eng
Hi Paradisi Com, ich bin 16J M und habe das Problem, dass mir die Kondome von der Breite einfach nicht passen wollen. Hab bereits 3 ...
- Probleme mit Kondomen bei der Frau?
Stimmt es, dass Sex mit Kondom der Frau weh tun kann, wieso ist das ...
- Größe von Kondomen - Wie ermittelt man die Größe?
Wenn ich ein normales massband um meinen steifen penis lege messe ich 9.2cm. welche kondom größe brauche ...
- Kondome für längeren Sex
Habt ihr schon Erfahrung gemacht mit Kondomen die einen längeren Sex ...