Was für einen Abschluss brauch man als Kinderkrankenschwester?

Wie ihr in der Überschrift sehen könnt, möcht ich gerne wissen, was für einen Abschluss man als Kinderkrankenschwester braucht.
Denn ich habe nur einen Realschulabschluss, und weiß jetzt nicht ob das reicht oder ob das doch zu wenig ist ...
Avera

Antworten (3)
Kinderkrankenschwester

Ich habe die ersten 3mal auch nur Absagen bekommen aber dass hat nix mit dir zutun! ich habe jetzt eine anfrage bekommen in bietigheim-bissingen und ich bin sehr froh darüber:) Ich war auch nicht die beste in der Schule!!:(

Was für ein abschluss braucht man als kinderkrankenschwester

Hallo avera,
deine frage ist zwar schon etwas her, trotzdem möchte ich darauf antworten... eigentlich reicht ein realabschluss, allerdings sollte der dann schon gut sein. ich habe fachabitur (leider kein sonderlich gutes) und habe nur absagen bekommen :( das soll aber nicht heißen, dass du keine chancen hast!!!

Was für ein Abschluss Brauch mann als Kinderkrankenschwester

Hallo, Avera Ein Realabschluss muss eig.ausreicht um eine kinderkrankenschwesterin zu werden. Ich Hoffe ich Konnte deine frage beanworten .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren