Weiterbildungsmöglichkeiten als Kinderkrankenschwester?

Hallo zusammen..
Ich bin jetzt fast seit einem Jahr Kinderkrankenschwester und arbeite im ambulanten Pflegedienst für Kinder. Ich würde gern mehr daraus machen. Es macht mir mega viel Spass aber ich bin 22 Jahre und möchte mehr aus meinem Berufsleben, vielleicht eine intensivausbildung oder soetwas.... Ich weiss einfach nicht was mir da so offen steht , was ich überhaupt für Möglichkeiten habe so Weiterbildungsmäßig....kann mir vielleicht jemand helfen? Lieben Gruss

Antworten (1)
Kinderkrankenschwester

Also hi leute ich bin erts noch 14 jahre alt ich überlege und überlege was ich sein kann aber mir ist nichts eingefallen.Deswegen habe ich mir gedacht das ich mal im Internet mal nachschaue was ich werden kann.Ich habe das DING Krankenschwester gesehen da ich Kinder mag ist es für mich kein problem.Jetzt habe ich schon ganz einfach gefunden was ich sein kann.
also leute schaut einfach nur im Internet nach was du sein willst glaub mir du wirst sehr schnell etwas finden.
VIEL SPAßßßßß!!!!!!!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren