Was für Sportbekleidung ist für euch ein absolutes No-Go?

Ich habe es mal wieder beim letzten Wimbledon-Turnier gesehen, ein No-Go für mich beim Sport sind z.B. weiße Klamotten, ich finde das einfach hässlich!
Darüber hinaus mag ich auch keine Radlerhosen, die gehen gar nicht!
Was denkt ihr über meinen Geschmack und was sind eure persönlichen No-Go´s in Sachen Sportbekleidung?

Antworten (5)

Krelle Farben auch beim Joggen, einfach umnöglich.

Radlerhosen finde ich auch ganz schrecklich. Beim Radfahren/Biken ist das allerdings halt die optimale Kleidung. Ich finde vor allem viel zu enge Sportbekleidung gar nicht schön.

Knallenge Aerobicsachen sind ziemlich unästhetisch, wenn die Figur nicht stimmt.

Übertriebene neonfarbene Sportbekleidung im Fitness Center. Das sieht so schlimm aus. Manche fühlen sich darin aber so wohl und merken gar nicht, wie lächerlich sie sich machen.

Sportbekleidung

Viele Sportarten haben signifikante Bekleidungen. Beim Tennis ist es nun mal so, dass die Kleidung weiß ist. Sieht ja auch sehr ästhetisch aus, sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern.

Ein nogo sind sicher ausgebeulte Trainingshosen und schlabrige Baumwollshirts, egal was man sportlich macht. In Radlerhosen zu joggen ist auch so ziemlich das letzte, was man machen sollte. Zum Radfahren sind die speziellen Radlerhosen ja ganz praktisch, gerade bei längeren Touren schützen diese vor starker Reibung am Po und man bekommt keine roten Stellen oder gar aufgescheuerte Stellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema