Was gibt es für Nebenwirkungen bei Bluhochdruckmitteln?

Allgemein ist es ja nicht so gut, wenn man Bluthochdruckmittel nehmen muss. Ich denke, man sollte, wenn es geht verzichten. Doch was sind denn, wenn man so ein Mittel doch nehmen muss, die genauen Nebenwirkungen eines solchen Mittels?

Antworten (1)
Alternative

Ich kann keine Antwort auf die Frage geben, jedoch eine Alternative aufzeigen.
Ich habe die besten Erfahrungen mit Vitamin C (1Gramm tägich, verteilt auf den ganzen Tag) gemacht. Ich fülle 1 Flasche (1Liter) mit Wasser an und gebe 1 Gramm Vitamin C dazu (am besten gepuffert oder in Form der Acerola Kirsche, diese enthält ca. 225mg pro Gramm Pulver). Davon trinke ich von in der früh bis am Abend ca. 20h) immer wieder en paar Schluck, so dass die Flasche an Abend leer ist. Nach ca. 4 Wochen hatte ich keinerlei Bluthhochdruck mehr und auch die Herzrhythmusstörungen (Aussetzer) sind nur noch selten zu beobachten. Vorher ca. 150/95, jetzt max. 125/78, manchmal sogar bis 110/58 herunten. Wenn man weiß, was Vitamin C für die Blutgefäßwände bedeutet, ist es irgendwie logisch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema