Gibt es gefährliche Nebenwirkungen beim Blutdruckmedikament "Olmetec 20"?

Mein Vater hat jahrelang das Blutdruckmedikament "Olmetec 20" eingenommen und kam damit sehr gut zurecht. Allerdings hat er neulich über angeblich gefährliche Nebenwirkungen gehört. Ist da was dran und welche Nebenwirkungen könnte dieses Medikament haben? Bin dankbar für jede Info dazu. Gruß, Tstetten

Antworten (2)
Nebenwirkungen von Olmetec 20

Es gibt tatsächlich einige riskante Nebenwirkungen von Olmetec 20. Vor allem geht es da um eine Beeinträchtigung des Reaktionsvermögens, was zum Beispiel für Autofahrer gefährlich sein kann. Aber auch die kognitiven Fähigkeiten können unter dem Medikament leiden.
Wenn dein Vater aber schon seit Jahren mit Olmetec zurechtkommt, dann besteht kein Grund, das Medikament zu wechseln. Nebenwirkungen treten schließlich nicht bei jedem Patienten gleichermaßen auf.

Arznei

Wenn ihr vater bis jetzt keine nebenwirkungen hatte dann kann es ja nur heißen das er sie gut vertragen kann und alles ok ist wäre es anders hätten sich nebenwirkungen schon längst gezeigt, also keine angst alles cool

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema