Husten bei Tabl. für Bluthochdruck

Hallo
Ich muss seit 1 Woche Ramipril 5mg/25mg nehmen und merke das ich eine Weile nach Tabletteneinnahme Husten habe, klinkt der Husten nach der Angewöhnungsphase ab, oder muss ich das Medikament wechseln??
Wenn ich nur eine 1/2 Tabl. einnehme ist auch der Husten nicht so Stark.
Ich habe eine Chronische NNH-Entzündung die sich auch zum Teil auf die Bronchien ausbreitet, deshalb hab ich da eigentlich Angst mit diesen Tabl.

Gruss Rita

Antworten (1)
Husten bei Einnahme von Tabletten

Habe Tabletten eingenommen. Furchtbar Husten bekommen. Fast Asthma.
Habe selbst ausgetest. Tablette genommen Husten, Tablette nicht genommen. Kein Husten. Bin zum Doktor, der hat mir dann andere Tabletten verschreiben, die ich vertrage.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema