Was haltet ihr von Fliegen und Krawatten bei Frauen?

Hallo zusammen!

Ich habe letztens im Fernsehen eine Frau mit einer Krawatte gesehen und muss sagen, dass mir das sehr gut gefallen hat. Sie war ganz streng und hoch gebunden und ich würde das vielleicht auch mal ausprobieren. Fliegen kann ich mir auch ganz cool vorstellen. Was haltet ihr davon? Findet ihr das man als Frau so etwas tragen kann?

Themen
Antworten (5)
S

Beides nicht sieht nicht so toll aus, finde ich jedenfalls...aber ist immer Geschmacksache

Hallo Vanessa

Frauen sollten öfters eine Krawatte oder Fliege zur Bluse tragen.

Ja!

Hallo Vanessa,

ja, absolut. Der Look "Hemd/Bluse & hochgeschlossene Krawatte" steht vielen Frauen, oft sieht es sogar sehr anziehend aus.

Hast du die Kombi inzwischen probiert und hat sie dir gefallen?

Ich finde, dass mehr Frauen den Schlips & Kragen-Look probieren sollten. Wie sehen das denn andere Frauen im Forum? Gibt es einige, die den Look gerne tragen?

Gruß

Lars

JA

Ja. Fliegen sind bei Frauen im Trend , deshalb sieht es um den Hals gebunden gut aus. Auch Krawatten finden die meisten Männer bei Frauen sexy.

Fliege nein

Aber eine krawatte kann auch sehr gut, an einem weiblichen körper, aussehen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren