Wie ist eure Meinung über Fliegen?

Hallo! Ich würde einmal gerne wissen, was ihr über Fliegen denkt? Findet ihr sie spiessig, oder cool! Schreibt eure Meinung! Ich freu mich. Gruß tom38

Themen
Antworten (7)

Fliegen sind nicht spiessig! Ich trage seit ein paar Monaten oft Fliegen, meist selbstgebunden.

Konfirmation !!

@fun -katja:
Ich hab jetzt bald Konfirmation und muss dann auch eine dunkelblaue Cordhose, ein hellblaues langärmeliges Hemd, einen braunen Pullunder und eine dunkelblaue Fliege tragen !

Naja, wenn man die Fliegen ironisch trägt geht das ja noch (oder halt, wenn man 12 ist. Da hat man halt keine Wahl.) Aber ernsthaft zum Anzug? Geht garnicht. Da gibts nur eins: die Krawatte.

Fliege !

Bin 12 und muss jeden Sonn -und Feiertag nen Anzug mit Hemd, Pullunder und Fliege tragen.
Auch im Knabenchor müssen wir Hemd, Anzug und Fliege tragen.
Ich finds zwar ein wenig nervig aber man gewöhnt sich dran.

Nur für Frauen.

Fliegen sind nur was für Frauen. Sieht bei Männern unmännlich aus. Wie sieht das aus , wenn ein Mann , eine Fliege sich um den Kopf bindet und seine Stirn schmückt? Irgendwie weibisch.

DTech
Kommt druff an...

Kommt drauf an, wie der Anzug ist und ob es zu den Mann/Anzug auch passt.

Top

Sehr stylisch! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren