Was hat die Orange für Inhaltsstoffe?

Wie ihr bereits im Titel lesen könnt, würde ich gerne wissen was die Orange für Inhaltsstoffe beeinhaltet, und da auf den Orangennetzen ich bis jetzt noch keine Inhaltsliste gefunden habe, und ich im internet leider noch nichts gefunden habe, frage ich mal euch, weil ich bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht hab wenn ich hier mal eine Frage reingestellt habe.
Danke schonmal
Susanchen <3

Antworten (1)
Komisch,

Bei Wikipedia unter "Orange (Frucht)" steht aber was zu den Inhaltsstoffen. Und ansonsten findet man dazu auch was, wenn man "Orange Inhaltsstoffe" bei Google eingibt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren